Archiv für den Autor: chootreff

FROZEN am Wiehnachtsmärt 2019

Seit drei Jahren präsentiert das Choo am Wiehnachtsmärt auf dem Schloss Wildegg ein kleines Märchen-Theater. Nach Rotkäppchen und Frau Holle ist nun das Disneymärchen Frozen an der Reihe. Unsere Aufgabe: Unter 15 Minuten – und so amüsant wie möglich! Man findet uns wie immer im Schliessfachkeller rechts vor dem Schloss-Hof-Tor. Dieses Jahr auch schon Nachmittags! Fr. 7. Dez. 17/19 Uhr, Sa. 8. Dez. 14/17/19 Uhr. – Hier gehts zum Flyer!

Und hier sind einige Schnappschüsse der Produktion:

Graffiti-Workshop

Unter der Leitung von Raphael Fahrni werden eine -Aussenwand und zwei Innenwände des Jugendtreffs neu gestaltet. Der Weg führt über Gespräche und Skizzen bis zum fertigen Wandbild. Neben der Geschichte der Graffiti-Kunst bekommt man brühfrisch alle Gos und No-Gos der Sprayerszene. Ebenso erhält man Einblick in den finanziellen und rechtlichen Rahmen von Graffiti-Kunst. – Der Workshop kostet 20.- CHF.

Fotos zum Anlass folgen.