Kategorie-Archiv: Fotos

FROZEN am Wiehnachtsmärt 2019

Seit drei Jahren präsentiert das Choo am Wiehnachtsmärt auf dem Schloss Wildegg ein kleines Märchen-Theater. Nach Rotkäppchen und Frau Holle ist nun das Disneymärchen Frozen an der Reihe. Unsere Aufgabe: Unter 15 Minuten – und so amüsant wie möglich! Man findet uns wie immer im Schliessfachkeller rechts vor dem Schloss-Hof-Tor. Dieses Jahr auch schon Nachmittags! Fr. 7. Dez. 17/19 Uhr, Sa. 8. Dez. 14/17/19 Uhr. – Hier gehts zum Flyer!

Und hier sind einige Schnappschüsse der Produktion:

GEMEINDEPLATZERÖFFNUNG 20./21. JUNI 2014

PULIC-VIEWING SCHWEIZ – FRANKREICH, FR. 20. JUNI 2014

AUFBAU:

SPIELBEGINN: NOCH GUTE STIMMUNG IM PUBLIKUM

SAMSTAG, 21. JUNI 2014: SCHATZSUCHE FÜR DIE KLEINEN:

Schöner „choolen“

13 Schülerinnen haben in der Projektwoche das Areal rund um’s choo verschönert! Unter der Leitung von Kathrin Lüthi wurde trotz eisiger Kälte gehauen, gemalt, gezeichnet und gesprayt. Das Resultat lässt sich sehen!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei Elvira Schärer und Yvonne Fotsch, sie haben uns professionell angeleitet und unterstützt bei den Graffities und den Mosaiken!

Die Kunstwerke sind ab sofort jederzeit zu bewundern, also kommt vorbei und schaut’s euch an!